schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2:0 Atletico (Spieltage)

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Donnerstag, 21.02.2019, 09:02 (vor 2682 Tagen) @ Knolli

Während hier ellenlang über die Blauen gelästert wird beschäftigt mich eher das Atletico es, im Gegensatz zu uns, geschafft hat die Form über die Winterpause zu retten und zudem schon seit Jahren konstant auf diesem hohen internationalen Level zu spielt. Klar, wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten von Real/Barca/Juve/Bauern/Top4 PL, aber mindestens die gleichen Vorausetzungen wie Atletico. Die Resultate über die letzen Jahre sind allerdings deutlich schlechter oder ist dort nur Simone der entscheidende Faktor?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586391 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln