schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Können mit den Großen mithalten (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 21.02.2019, 13:59 (vor 2681 Tagen) @ Rupo

Es ist echt schade, dass Nürnberg und Hannover da unten stehen. Klammer auf: Ja, ich weiß, dass wir da gerade 0:0 gespielt haben. Trotzdem sind 13 Punkte nach 22 Spieltagen extrem wenig. Klammer zu.

Mit besseren Teams da unten, drin, hätten die Blauen diese Saison echt Chancen auf mehr als nur den Titel des "Vizeabsteigers".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585529 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln