schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Reus... (BVB)

Djerun, Freitag, 15.02.2019, 16:59 (vor 2686 Tagen) @ Bernd

Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, wir werden 2. oder 3. und halten die Spannung in der Liga aufrecht, dann hätte ich unterschrieben. Auch CL wäre ok gewesen.

Man darf und muss auf die letzte Saison schauen. Das war so lala und unterdurchschnittlich. Aber diese Saison?
In der nächsten Saison, da gehe ich mit Dir. Jetzt ist alles ok und überdurchschnittlich.

Ja, man muss die Chance nutzen. Wenn sie denn verloren geht, kann man immer noch rückblickend erhobenen Hauptes gehen.

Ich denke, gerade die letzte Saison darf eben nicht als Massstab herhalten, da diese in allen Wettbewerben undiskutabel unterdurchschnittlich verlief - egal aus welchen Gründen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585256 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln