schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: All eyes on.... Nürnberg (BVB)

Josch108, Donnerstag, 14.02.2019, 14:43 (vor 2689 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das die Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions-League geringer sind, als die eines RTL-Dschungelkönigs einen Nobelpreises zu erhalten sehe ich nicht.
Bei Fussball gab es schon Dinge, die man für unmöglich gehalten hat - z. B. 2001, mehr sach ich nich :-). Aber klar, ohne Leistungssteigerung sind wir raus.
Und ja: gegen den Glubb braucht es keine Floskeln. Muss ein Pflichtsieg sein, wenn wir unsere Meisterchance nutzen möchten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln