schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Reus... (BVB)

hanno29, Berlin, Freitag, 15.02.2019, 12:26 (vor 2686 Tagen) @ Sascha

Ja, deshalb steht da ja der Konjunktiv.

Da hegt man aber auch die Hoffnung, dass es noch passieren kann, nach 1,5 Jahren Stagnation im Falle Pulisic, dem nicht mal die Klärung seiner Zukunft Aufschwung verschafft hat (wurde ja auch des Öfteren als Grund für seine überschaubaren Leistungen genannt). Ja Larsen, das ist so eine Sache, ich glaube das Hertha Spiel hat ihm einen Knacks versetzt wo er viele Hochkaräter versemmelt hat. Zuvor war er gut dabei, danach ging nichts mehr. Ich würde mit ihm den Vertrag verlängern und im Sommer dann ausleihen, Abnehmer dürfte es genug geben - Hannover, Nürnberg, Kiel würden mMn passen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln