schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Reus... (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 15.02.2019, 14:23 (vor 2686 Tagen) @ Phil

Klar. Trotzdem muss man die Aufregung, bzw. Alarmstimmung auch nicht unbedingt dem Zeitgeist zuschreiben.

Innerhalb von acht Tagen aus dem DFB-Pokal zu fliegen, zuhause eine 3:0-Führung innerhalb von 15 Minuten zu verdaddeln und dann im Europapokal ein Ergebnis zu kassieren, das fast sicher das Aus bedeutet, hätte jetzt auch 95 und 95 für schlechte Stimmung gesorgt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln