schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die TV-Experten (BVB)

Knüppler17 ⌂, Donnerstag, 07.02.2019, 11:50 (vor 2692 Tagen) @ Kulibi77

Ich kann deinen puristischen Ansatz verstehen, aber man kann auch das Gegenargument machen: 8 Milliarden GEZ für randständige Sportarten ausgeben die keine Sau interessieren? Da hat gerade der Fußball wenigstens noch ein überragendes öffentliches Interesse und damit gesellschaftliche Relevanz. Und über gesellschaftlich relevante Themen muss auch geredet werden...

Aus den 8 Mrd. könnten dann auch gerne wieder 5 oder 4 Mrd. werden, wenn der Beitrag auf z.B. 10 Euro sinken würde. Auch ein Schritt, der der Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des ÖRR wohl nicht abträglich wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584767 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln