schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Schlimmste ist... (BVB)

Kutte92, Münster, Mittwoch, 06.02.2019, 14:47 (vor 2694 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... für mich übrigens der allseits ja so gelobte Hitzlsperger.

Das ist exakt die von dir beschriebene Spezies, die NIEMALS auch nur im Ansatz etwas Kontroverses oder Kritisches von sich gibt, sondern einzig und allein einen Brei voller Belanglosigkeiten absondert.

Bloß niemandem auf den Schlips treten, bloß nicht anecken, bloß nicht verbindlich werden.

Da kann man wirklich nur den Ton ausmachen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585144 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 21:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln