schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die TV-Experten (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 06.02.2019, 15:06 (vor 2693 Tagen) @ Knüppler17

Der Irrsinn beginnt ja schon damit, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk überhaupt Fußball überträgt, obwohl die entsprechenden Spiele bei jedem anderen Sender auch unterkommen könnten. Und geht über viele andere fragwürdige Zwischenschritte dazu über, dass jemand auf die Idee kommt, ernsthaft mehr Programm bieten zu müssen, als nur die Spiele.

Da habe ich keine Probleme mit. Die Gebühren würden so oder so erhoben werden. Die Privaten könnten andere Sportarten aufnehmen und profitabel machen. Aber leider sind die Primaten alles andere als innovativ. Die interessieren sich nur für den Sport, der schon beim ÖR für gute Quoten sorgte und lassen ihn auch schnell wieder fallen, wenn es mal in einer Saison sportlich durchwachsen war, siehe Tour de France, Skispringen, Boxen, Tennis,...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584751 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln