schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die TV-Experten (BVB)

Didi, Schweiz, Mittwoch, 06.02.2019, 14:43 (vor 2693 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der grösste Irrsinn ist ja dann noch, dass man Leute wie Scholl dafür noch mit Geld überschüttet, dabei gäbe es wahrscheinlich eine Schlange von 400 Ex-Profis, die das für 400 Euro pro Sendung machen würden. Dass man für sowas noch öffentliche Gelder verbrät, ist doch hanebüchen.

Wenn Scholl nicht will, dann angelt man sich eben Bernd Schneider und wenn der bockig tut, dann soll es halt Otto Rehhagel machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584739 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln