schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die TV-Experten (BVB)

Didi, Schweiz, Mittwoch, 06.02.2019, 15:05 (vor 2693 Tagen) @ medvet09

Aber so kann man doch einfach nicht mit Steuergeldern umgehen. Also wenn Oli Kahn mit einer Sendung mehr verdient als wohl viele deutsche Arbeitnehmer im Jahr, dann läuft was schief.

Natürlich war für ihn der Markt als Fussballprofi da und natürlich war er damals - zumindest nach Marktlogik - angemessen bezahlt.

Aber als "dummer" Experte steht er in Konkurrenz zu vielen anderen Kandidaten und das müsste die ARD doch einsehen. Insbesondere was Scholl da abliefert, könnte man ja wirklich locker mit Leuten wie Jürgen Kohler, Ballack oder Christian Nerlinger abdecken. Kein Wunder jedenfalls, dass Scholl so lieber Experte ist, als für geschätzte 200'000 Euro die Bayern Amateure zu trainieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln