schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon mal darüber nachgedacht,... (BVB)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 07.02.2019, 06:53 (vor 2693 Tagen) @ KalleGrabowski

... dass vielleicht auch ganz bewusst eine inhaltliche Reduktion vorgenommen wird, damit der Otto-Normal-Zuschauer nicht überfordert wird und gelangweilt umschaltet? Letztlich soll das ja auch vor allem erstmal den Zuschauer locker unterhalten.

Ja, habe ich. Dann habe ich mir eine Runde Mario Basler bei Youtube angeschaut und den Gedanken verworfen. Da gab es schlichtweg nichts an Inhalt, was reduziert hätte sein können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln