schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon mal darüber nachgedacht,... (BVB)

KalleGrabowski, Münster, Mittwoch, 06.02.2019, 22:08 (vor 2695 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... dass vielleicht auch ganz bewusst eine inhaltliche Reduktion vorgenommen wird, damit der Otto-Normal-Zuschauer nicht überfordert wird und gelangweilt umschaltet? Letztlich soll das ja auch vor allem erstmal den Zuschauer locker unterhalten.

Das halte ich für die deutlich wahrscheinlichere Variante, als die ja fast schon absurde These, dass alle ehemaligen Profis die da als Experten sitzen kein größeres Fachwissen besitzen als eben jeder Otto-Normal-Zuschauer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 02:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln