schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon mal darüber nachgedacht,... (BVB)

CB, Donnerstag, 07.02.2019, 08:33 (vor 2693 Tagen) @ KalleGrabowski

Bei der Vorberichterstattung von Länderspielen ist es egal, wer da sitzt, glaube ich. Der Ottonormal Fussballzuschauer schaltet im Zweifel eh nicht ein, weil ihn Fussball zwar interessiert, aber nicht in dem Maße, dass er auch noch 30 Minuten Gerede vorher und nachher anschauen braucht. Oder der Ottonormal Fussballzuschauer schaltet ein, weil der Fernseher eh an ist, aber macht in der Zeit etwas anderes.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln