schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die SPD ist am Ende (Fußball allgemein)

Matze0989, Schwoabäländle, Freitag, 21.09.2018, 13:40 (vor 2036 Tagen) @ Chappi1991

Es ist ja bekannt, dass Fleischauer überzeugter Konservativer ist. Aber ich lese ihn ganz gern. Ich mag seinen Schreibstil, kann seinen Argumenten meist folgen oder zumindest nachvollziehen und finde es auch gut, dass er Dinge klar und deutlich anspricht.


Ich sehe da keinen überzeugten Konservativen. Ja, das betet er immer vor. Aber soweit ich ihn verstehe, hat er irgendein Kindheitstrauma und will deshalb partout nicht links sein.

Wurde ihm selbst einst in einer Politik Talk Show, weiß gerade leider nicht mehr welche, wunderbar von Richard David Precht vor Augen geführt.

Er hat aber auch keine Ahnung, was - abgesehen von Platitüden - das Gegenteil sein soll. Ein gänzlich meinungsloser Schaumschläger. Ich habe Jahre damit verbracht, immer wieder seine Kolumnen anzufangen und nach ein paar Sätzen immer wieder festgestellt, dass da kein Inhalt ist und es mich nicht interessiert. Es ist jetzt in dieser blaubraunen Zeit etwas weniger belanglos geworden, aber im Großen und Ganzen ist es verschwendete Lebenszeit, sich mit ihm zu beschäftigen.

Volle Zustimmung! In diesen Zeiten wirkt das Gelaber von Fleischhauer zu belanglos, um sich drüber aufzuregen.
Habe es ebenfalls seit Ewigkeiten gemieden, seinen Mist zu lesen. Insbesondere habe ich bisher noch nie ein Argument in seinen Kolumnen erkennen können, geschweige denn, wie Eisen meint, eine überzeugende Argumentation. Ist ja im Übrigen auch nicht unbedingt der Sinn und Zweck einer Kolumne...

Habe mir die Mühe gemacht, den geposteten Text nun auch Mal zu lesen. Da ich kein Fan davon bin, über etwas zu schreiben, was ich nicht gelesen habe.
Wer die Probleme der SPD an Feministenpornos - weil da auch täglich darüber berichtet wird und die gesamte Nation sich darüber empört... *Ironie Off* - und an Kevin Kühnert fest macht, dessen Ansichten bisher in der SPD gar keine Rolle gespielt haben und eher jeweils das Gegenteil umgesetzt wurde, sollte sich vielleicht mit anderen Themen beschäftigen, als die SPD - vielleicht als Konservativer damit, was seine konservativen Parteien ändern sollten...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln