schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

#handsomemidfield (BVB)

DerJungeMitDemBall, Göttingen, Sonntag, 26.08.2018, 20:20 (vor 2857 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich bin in Witsel und Delany verliebt. Zwei Spieler, an denen sich andere Leute aufrichten können und die lange gefehlt haben. Ansonsten natürlich eine herausragende Effizienz, die vielleicht auch etwas die Leistung überdeckt. Aber auf einem Heimsieg gegen Leipzig kann man aufbauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584812 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln