schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürki (BVB)

impulsive, Sonntag, 26.08.2018, 20:00 (vor 2858 Tagen) @ DomJay

Irgendwie wie letztes Jahr, teils fette Paraden und dann so Zittermomente, aber heute war er für den Sieg enorm wichtig.
Und Dahoud kriegt für mich auch n Sonderlob nachdem ich ihn eigentlich fast immer schlecht gemacht habe, evtl. wird das seine Saison.

Bin ganz weg, endlich wieder Bundesliga und dann RB gleich mal 4:1 weggeputzt, daheim. Ich glaub ich mach noch n Pils auf. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584859 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln