schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was sagt eigentlich Favre zur Stürmersuche? (BVB)

virz3, Oberhausen, Dienstag, 14.08.2018, 09:21 (vor 2913 Tagen) @ Sascha

Wenn das alles so teuer ist, dass man diese wichtige Planstelle nur behelfsmäßig besetzen kann, dann muss man sich allerdings auch fragen, ob man 28 Mio. für Diallo ausgeben musste (der unbestritten seinen Wert deutlich vermehren kann), oder ob es dann nicht erst eine Stamm-IV aus Toprak und Akanji plus einen "Durchschnittsspieler" für die dritte Position getan hätte.

Oder ob man wirklich 25 Millionen für Delaney ausgeben musste, der zwar ein Guter ist, aber für dieses "Segment" ein enorm hohes Preisschild hatte. Und ebenso kann man darüber sprechen, ob man mit Wolf das Gehaltsbudget mit jährlich rund 7 Mio. belasten musste, obwohl dort nicht dringender Bedarf für die Position bestand.

Wolf kriegt 7 Mio. pro Jahr? Wo steht das denn? Fände ich sehr happig für einen Spieler, der sich auf höherem Niveau erstmal beweisen sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602589 Einträge in 17151 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.08.2026, 04:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln