Willkommen im BVB-Forum

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (BVB)

beygo, Sonntag, 06.05.2018, 11:47 (vor 3057 Tagen) @ FullHD

Man sollte allerdings nicht ganz außer Acht lassen, dass sowohl Bosz, als auch Stöger schon erklärt haben, dass sich die Spieler teilweise nicht an taktische Vorgaben halten und im Falle Bosz die Abwehrspieler sogar direkt erklärt haben, sein System nicht mehr spielen zu wollen.

Für Favre nicht gerade die besten Voraussetzungen.


Da ich weiterhin absolut davon ausgehe, dass es Favre wird, macht mMn eben auch Sammer, aber vorallem Kehl sehr viel Sinn.
Favre gilt ja vorallem im Bezug auf Transfers auf "zu zögerlich", daher denke ich auch, dass Kehl da vllt nochmal eine überzeugende Stimme einbringen kann und vorallem wird Kehl dann wohl auch dafür da sein, dass er Spielern, die nicht mitziehen (wollen) ordentlich in den Hintern tritt, falls Favre doch zu "weich" sein sollte.

Kehl erscheint mir da zu weich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: