schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann muss der Mannschaftsrat handeln (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 06.05.2018, 09:54 (vor 2809 Tagen) @ pactum Trotmundense

Bürkis Empörung über pfeifende Fans nach x miesen Leistungen, Sahins Witzchen über zu recht angebrachte Kritik (ob in Form einer Streichliste oder anders ist da erst mal irrelavant) nach gerade mal einem guten Spiel aus den letzten 50, Sokratis Pokern über einen neuen Vertrag, Götze und Schürrles Aussagen über ihre Berechtigung bei einer deutschen N11 spielen zu müssen, Guerreiros Einstellung bei Verein vs. N11...


Die Spieler wissen eben auch viel besser als die Fans was Stöger von ihnen für eine Spielweise verlangt. Wenn die Spieler dann dafür angeköttet werden, weil sie zu 100% die falsche Idee des Trainers umsetzen, würde bei mir auch Frust hervor rufen. Schaut man sich die Spiele unter Stöger an, sollte aber mittlerweile auch der Letzte gesehen haben, dass es nicht die Spieler waren, sondern Stögers System.

Schau dir nur exemplarisch das heutige Spiel an. Ganz offensichtlich war die Maßgabe immer in die Mitte des 16ers zu spielen. Das hatte Mainz schnell raus und hat es unterbunden. So war es in jedem Spiel. Immer nur in die Mitte reicht eben nicht. Auch diese ewigen Sicherheitspässe im Spielaufbau. Kann mir keiner erzählen, dass das keine Maßgabe war, denn die selben Spieler haben diese Pässe unter Bosz, Tuchel und Klopp eben nicht gespielt.

Dann gehe ich als Spieler mit Rückgrat zum Management und haue auf den Tisch. Der Bosz und der Stöger sind ja nicht per Anhalter zufällig bei uns gelandet. Gibt doch genügend Mohikaner bei uns im Team, die sich immer als Mannschaftsrat präsentieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 03:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln