schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sind wir grade fair gegenüber Aubameyang? (BVB)

Phil, Mittwoch, 17.01.2018, 11:26 (vor 2285 Tagen) @ Sascha

Und ganz davon ab, es ist nicht an Auba zu entscheiden, welche Anweisungen seines Arbeitgebers jetzt wichtig sind und welche nicht. Es gibt sie und die hat er zu erfüllen. Erst recht, wenn er dafür den Kofferraum jeden Monat mit Geldscheinen vollgestopft wird.

Eine Teamsitzung, 24 Stunden vor dem Auftaktspiel der Rückrunde. Angekündigt vom Trainerteam, als wichtige Besprechung der Gruppe. Ich weiß echt nicht worüber wir hier diskutieren.

Und dann sagt er Stöger "Habe ich leider vergessen". Obwohl man es ihm ja noch kurze Zeit vorher gesagt hat, dass dieser Termin ist.

Und in dem gleichen Zeitfenster donnert der Spieler Rassismus-Vorwürfe raus und der Vater/Berater spricht davon, man müsse aus Deutschland fliehen, weil Hitler irgendwie wieder da sei...

Und das ist dann eine Lappalie, die man irgendwo an Rang 138 einsortieren soll in der Wichtigkeit und sich stattdessen lieber Schürrle zur Brust nehmen soll, damit der endlich vernünftig Fußball spielt?

Und wenn man das als Verantwortlicher nicht tut, ist man gleich im Zeitalter von Otto Nerz angekommen und gefährdet den Erfolg des Ganzen?

Das war auch einfach eine große persönliche Enttäuschung bei Zorc! Der hat ja Aubameyang immer und immer wieder Brücken gebaut, ist ihm immer entgegen gekommen und hat ihn öffentlich immer verteidigt und dafür gesorgt, dass andere es ihm gleich getan haben.

Und dann sowas. Genau deshalb hat Zorc dann auch öffentlich derart harsch reagiert.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 02:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln