schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Widerliche Summen (Fußball und Sport allgemein)

ojaz12, regensburg, Samstag, 06.01.2018, 22:25 (vor 2914 Tagen) @ Lutz09

Kannst du das auch anhand von Zahlen festmachen?

Die Bundesliga wird halt immer langweiliger, trotzdem fallen die Sky-Umsätze nicht, oder? Das war jedenfalls mein letzter Stand.

Ich beobachte im Freundeskreis ein zunehmendes Interesse an der Premier League. Ich glaube zunehmender Verdruss könnte ein BVB bzw. bundesligaspezifisches Problem sein.

Wenn Facebook in den Fußball einsteigt, dann gibt es ja wieder einen Grund mehr sich dort anzumelden und Zeit zu verbringen. Ich glaube Facebook könnte die TV-Rechte am effizientesten vermarkten. Oder Google. Das wäre auch nicht schlimm. Wenn schon Werbung, dann lieber relevant als der Dauermüll auf Sky.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 17:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln