schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anspruch und Wirklichkeit (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.11.2017, 18:06 (vor 2952 Tagen) @ istar

Anspruch und Wirklichkeit, die Kluft ist zu groß...
..hat bei mir nix mit Erfolgsfan zu tun....


Nein,natürlich nicht.

Absolut gar nicht.


Ich kann nicht für dem Vorredner sprechen, aber bei mir ist das allgemeine Verhalten der Verantwortlichen (Watzke, Bosz) für meinen Interesseverlust verantwortlich. Meinetwegen kann der BVB auf Platz 5 landen. Das würde mir nicht gefallen, aber ich würde es akzeptieren, wenn ich wenigstens sehen würde, dass die Verantwortlichen an diesen Missständen arbeiten wollen.

Aber bis heute kam von diesen Leuten nichts: System toll, Kondition toll, Spieler toll, alles toll - nur die Fans sind schizophren.

Wenn man vom Verein so behandelt wird, dass sich ein Gefühl von Ausgeschlossenheit breit macht, wie soll man sich denn für diesen Verein noch verantwortlich fühlen können?

Also ich werde mich nicht total gegen das nächste Spiel wehren, aber wenn was anderes dazwischen kommt, werde ich das dem Spiel vorziehen.


Ja, mach doch.

Wenn du dich aber "ausgeschlossen " fühlst,weil die Verantwortlichen nicht gleich springen,wenn eine Trainerentlassung gefordert wird,dann sind da wohl einige Parameter verrutscht .

Thema verfehlt! Lies nochmal! Es ist die gleiche Leier wie damals mit Löw und Schmelzer. Da hatte Klopp auch bemängelt, dass Löw nie einen Spieler öffentlich kritisierte, aber wenn er es doch tat, dann war es ein Dortmunder.

Auch jetzt ist alles toll, und wenn jemand kritisiert wird, dann nicht die Spieler oder der Trainer, dessen System oder seine Auswechslungen, sondern die Fans, die sich daran stören. Wenn man keine Kritik äußern will, dann soll man ruhig sein. Aber bitte dann in beide Richtungen.

Und was intern geredet wird und was nach außen kommuniziert wird, sind dann schonmal zwei Paar Schuhe,da würde ich drauf wetten. wetten

Von mir aus kann auch jeder machen,was er will. Nur dann bitte konsequent sein und wenn demnächst mal wieder irgendwelche Finalkarten zu verteilen sind,die Füße stillhalten und sich daran erinnern, das man auf den Mist auch keinen Bock hatte.

Also wenn ich schlechtes Essen verweigere, darf ich auch kein gutes mehr essen? Ist das deine Philosophie mit der du durchs Leben gehst?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 08:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln