schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bosz darf bleiben (BVB)

Fonzie, Münster, Sonntag, 26.11.2017, 12:05 (vor 2949 Tagen) @ Phil

Ich kann das Argument, dass man kurzfristig keine geeignete Lösung als Nachfolger finden kann, sogar ganz gut nachvollziehen. Zwei Dinge wundern mich aber schon.

1) Ist man schon seit einer Weile auf der Suche nach einer "Sofortlösung" oder hat man intern noch darauf gehofft, dass Bosz sich mit einem Erfolg im Derby noch mal Luft bis zur WP verschafft?

2) In der letzten Saison wurde schon von vielen angemerkt, dass es extrem schwierig wird, einen Nachfolger für TT zu finden, der die Mannschaft taktisch auch nur annähernd gleichwertig einstellen kann, auch wenn das hier im Forum von etlichen Leuten lautstark in Frage gestellt wurde. Seine Entlassung wurde von langer Hand vorbereitet, wieso hat man in diesem Zusammenhang nicht eine Reihe von Alternativlösungen gefunden? Ich verstehe schon, dass man voll auf Favre gesetzt hat. Als der dann nicht kommen durfte, hat man dann die b-Lösung Bosz ins Auge gefasst. Aber gab es damals keine weiteren Alternativen, die man in den letzten Wochen kontaktieren konnte? Das wäre dann in der Tat mal ein Punkt, den man Watzke/Zorc ankreiden müsste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 11:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln