schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker | Barca bot 85 Mio (+20 Mio.), Abgabe an Rennes gedeckelt; Toljan im Visier (BVB)

MisterHit, Montag, 14.08.2017, 10:52 (vor 3075 Tagen) @ Kaiser23


Zumal der das nicht zum ersten mal macht, das er sich aufführt wie ein klein Kind. Da kann man es nicht mehr auf das Alter schieben, sondern muss sich fragen ob da vll in der Erziehung was falsch lief. Sein verhalten ist respektlos.


Dass junge, talentierte Spieler die Bodenhaftung verlieren kommt leider häufiger vor. Allerdings läuft das meist geräuscharmer ab, insbesondere wenn sie ihre Karriere vor die Wand setzen weil sie z.B. meinen Talent ersetze Training wie etwa Sinan Kurt.


Ja das kommt leider oft vor, aber so wie Dembele machen es dann doch die wenigsten. Ich finde eh das da was passieren muss, die wissen gar nicht wie gut sie es haben. Und dann weinen sie rum wenn sie nicht sofort kriegen was sie wollen.

Die werden viel zu früh mit Geld zugeschissen.

Dass Spitzenfußballer zu viel Geld verdienen, würden sicher sehr viele unterschreiben. Allerdings leben wir in einer Gesellschaft, die den sog. "Markt" über alles stellt und damit das System von Angebot und Nachfrage. Wer sollte denn deiner Meinung nach wie eingreifen, was sollte "passieren", damit der beklagte Zustand sich ändert?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 18:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln