schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker | Barca bot 85 Mio (+20 Mio.), Abgabe an Rennes gedeckelt; Toljan im Visier (BVB)

Ulrich, Montag, 14.08.2017, 09:15 (vor 3075 Tagen) @ Raducanu

Ehrlich: sollte sich dembele in den nächsten 1-2 Tagen für sein Verhalten (ernstgemeint) offiziell Entschuldigen (vor allem bei der Mannschaft) ist das Thema für mich erledigt. Der Typ ist keine 20 Jahre. Wenn er seinen Fehler Einsieht und Leistungen bringt.. so what.. etwas Drama und ein Pokalspiel verpasst..

Meine Einschätzung ist dass sich in dem Fall dass ein Transfer nicht zustande kommt das Theater das Dembélé veranstaltet bis Ende August hinziehen wird, eventuell auch noch einige Tage in den September hinein. Irgend wann sollte aber in der Tat der Verstand wieder einsetzen.

Allerdings steigt in Barcelona der Druck auf die Verantwortlichen Resultate zu liefern. Zwar ist so ein Supercup der unwichtigste aller Wettbewerbe, aber eine Niederlage gegen Real Madrid, und das auch noch vor eigenem Publikum, dürfte trotzdem weh tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 18:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln