schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gomez verhandelt mit Bvb und Barça?! (BVB)

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 03.08.2016, 08:51 (vor 3613 Tagen) @ Scherben

Wieso sollte man über offensichtliche Falschmeldungen ernsthaft diskutieren? Was bringt das? Gomez wird nicht kommen.

Weil das hier ein Fussballforum ist?

Warte es einfach ab. Vielleicht haste Recht, vielleicht haste nicht Recht. Dann hättest du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585642 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln