schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kevin nervt! (BVB)

Tsubasa09, Dienstag, 02.08.2016, 10:20 (vor 3613 Tagen) @ Sarah83

Da spricht auch jedes Mal sehr sehr viel Leid aus Kevins Posts, dass er es selbst eben nicht mehr gepackt hat. In Dortmund bekommt fast jeder seine Chancen, auch Kevin hatte immer wieder welche. Sowas jetzt dem Verein vorzuwerfen ist einfach schlechter Stil und bestärkt mich in dem Glauben, dass Kevin einfach nie erwachsen wird uns aus keiner seiner bisherigen Situationen etwas gelernt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585206 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln