schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gomez verhandelt mit Bvb und Barça?! (BVB)

Jack, Dortmund, Mittwoch, 03.08.2016, 00:35 (vor 3612 Tagen) @ Talentförderer

Also Watzke hat ja was deutliches dazu gesagt. ;)

Watzke hat auch deutlich gesagt, dass Sahin nicht zurückkommt, dass man sich nicht auf den Namen Tuchel versteifel soll und dass er definitiv ausschließen kann, dass Hummels, Gündogan und Mkhitaryan diese Saison alle gehen. ;)

Ich gebe nicht mehr wirklich viel auf das, was Aki sagt. Es sein denn, es geht um die Finanzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln