schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ist eigentlich hier im Forum momentan los? (BVB)

nickeltiegel, Dienstag, 02.08.2016, 15:39 (vor 3612 Tagen) @ Wendyville

Merkt man auch hier im Forum...

Alte Werte zählen wenig und wir "Romantiker/Hinterbliebenen" werden belächelt und werden uns wohl zeitnah von unserer Fußballvorstellung verabschieden (müssen).

So ist das. Übrigens, der BVB spielt nicht mehr in der Roten Erde. Sie haben da ein neues Stadion hingesetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln