schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fassungslos über deine Fassungslosigkeit und Undifferenziertheit (BVB)

JCDenton, Dortmund Barop - 1 km Tempelentfernung, Mittwoch, 12.04.2017, 15:20 (vor 2573 Tagen) @ Wa1terwhite

Genauso wenig wie man vorher ein gutes Bild von einer großen Gruppe von Menschen haben kann, kann man jetzt ein schlechtes Bild von ihnen haben. Das ist eine Denkweise, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und sie resultiert aus dem Wunsch des Menschen, so einfach wie nur möglich die Welt zu betrachten.

Es kommen Menschen hierher, die auf der Flucht vor Terror und Gewalt sind. Und dann kommen Menschen hierher, denen abstrakte religiöse Wahnvorstellungen jahrelang eingetrichtert wurden und die westliche Lebensweise zerstören wollen.

Zwei Arten von Menschen, die es nicht verdienen, gleichgesetzt zu werden, nur weil sie auf gleichem Wege nach Europa kamen.

Und welche Schlüsse soll man daraus ziehen? Keine?!

Fakt ist: Der Islam hat ein Problem mit Andersgläubigen, mit sexuell anders orientierten, mit der westlichen Lebensweise und vor allem mit Frauen.
Der Islam ist nicht ausschließlich eine Religion, es ist eine Ideologie die diametral zu unserer Lebensweise steht! Dabei ist sie weder diskussionsbereit noch reformfreudig.
Fakt ist auch: Wir wissen noch nicht einmal wie viele Moscheen es in unserem Land gibt und welche bekloppten Imame hier ihre Hasspredigten gegen den Westen propagieren! (siehe Buch "Inside Islam")
Das ist eine Bankrotterklärung an unsere Regierung(en)!
Man hat die intolerante Ideologie des Islams jahrzehntelang viel zu leichtgläubig und tolerant hingenommen. Es geht nicht darum die gläubigen Menschen zu diskriminieren, sondern endlich wieder Herr der Lage zu werden und die gefährlichen Strömungen des Glaubens erstens überhaupt erstmal zu erfassen und dann zweitens zu verbieten oder ähnliche Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Die gefährlichen Ideologien dürfen nicht weiter frei verbreitet werden und weitere Wahnsinnige motivieren!
Es müssen keinen Flüchtlinge gewesen sein, die gestern unsere Mannschaft angegriffen haben, sondern es können auch Deutsche (3. Generation von Gastarbeitern, Konvertiten etc.) gewesen sein.
Wer aus der dem Islam-Problem ein rassischstes Fass aufmacht, spielt erstens den Nazis in den Karten und verharmlost die intolerant Art der islamistischen Ideologie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln