schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn die Pillen durchdrehen (Fußball und Sport allgemein)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Mittwoch, 03.06.2026, 14:01 (vor 12 Tagen) @ Burgsmüller84

Ich würde das Verhältnis als zerrüttet betrachten – es geht vermutlich „nur“ um die Höhe der Abfindung.

Wegen erfolgreicher Klagen habe ich mal auf die Schnelle ein Beispiel aus dem Profibereich rausgesucht, auch wenn es kein Cheftrainer war

https://cms.law/de/deu/legal-updates/unzulaessige-versetzung-eines-trainers-vom-profibereich-in-das-nlz


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582258 Einträge in 16982 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.06.2026, 22:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln