schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn die Pillen durchdrehen (Fußball und Sport allgemein)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Mittwoch, 03.06.2026, 10:27 (vor 11 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.kicker.de/neuer-trainer-diese-woche-oder-eichhorn-geht-bayer-floeten-1224669/artikel

Wie unwürdig ist eigentlich der Umgang mit Hjulmand? Wäre ich ein Kandidat für seine Nachfolge, würde ich mir den Umgang dieses Arbeitgebers mit seinen Trainern einmal genauer anschauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581456 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 15:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln