schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trainingsspionage Southampton war systematisch (Fußball und Sport allgemein)

Pfostentreffer, Mittwoch, 03.06.2026, 10:58 (vor 11 Stunden, 38 Minuten) @ Ausputzer

Das hatte richtig Methode.
Artikel
Wie man da an dem Trainer festhalten kann? Der Ligaverbsnd hatte ja nach einem ähnlichen Vorfall vircein paar Jahren explizit die Strafen verschärft.

Den Artikel habe ich nicht gelesen, da Springer und entsprechend vermutlich voll von Desinformationen. Ich wäre auch dankbar, den Namen des Mediums (gerade bei solchen rechtsaussen Medien aus der Fossilindustrie, dessen Zweck Desinformationen ist) anzugeben, denn so klicken jetzt haufenweise Leute drauf ohne zu wissen, dass es Springer ist und geben ihnen Clicks (so wie ich es getan habe).

Die Frage kann ich aber zumindest in Teilen beantworten.

1.) Der Trainer hat das Team aus der Abstiegszone in die Auftstiegszone geführt.

2.) Er ist kein Engländer. In den Ländern, in denen er vorher gearbeit hat, ist das gängige Praxis (Deutschland und Italien). Das wird ihm intern als milderner Umstand ausgelegt, denn es wäre Aufgabe der Mitarbeiter die es wussten gewesen, ihn darauf hinzuweisen.

Ob das reicht oder nicht kann jeder für sich beurteilen, aber so ungefähr war die Begründung aus dem Verein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1578854 Einträge in 16944 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.06.2026, 22:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln