schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Formulierung (BVB)

Kutte92-, Münster, Montag, 15.12.2025, 14:43 (vor 189 Tagen) @ virz3

Diese spezielle Formulierung klingt für mich sehr danach, dass er es eben doch nicht einsieht, dass es komplett sein Bock war.

Sondern dass er jetzt mal ganz großzügig und fast schon als noble Geste diese Rote Karte auf sich nimmt, als Gefallen für den armen, jungen Bellingham.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Kobel überhaupt mal einen Fehler klipp und klar zugegeben hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584734 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln