schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobel: "Am Ende nehme ich es gern auf mich, das ist okay! (BVB)

Shizzo, Montag, 15.12.2025, 13:39 (vor 190 Tagen) @ Blarry

Das ist bei Bellingham schon auffällig. Er verpennt auch gerne mal das Verschieben oder generell Pressingsituationen, wodurch dann wiederum Lücken entstehen.

Finde ich dann schon erschreckend, wenn es an solchen Grundlagen noch derartig fehlt. Mit Ball ist das ja bisher auch nichts Herausragendes. Ich weiß nicht, was man da in ihm gesehen, außer einen Goldesel aufgrund des Namens.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584869 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln