schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobel: "Am Ende nehme ich es gern auf mich, das ist okay! (BVB)

DomJay, Köln, Montag, 15.12.2025, 11:59 (vor 52 Tagen) @ Karsten

das sollte dann auch vom Trainer kommen. Dem Spieler ist das in der Regel ja bewusst...wenn die Taktik aber vorsieht, trotzdem so zu spielen...dann hält er sich anscheinend dran.


War das nicht etwas, was Kovac eigentlich abgeschafft hatte? Nach dem Motto, die Mannschaft das spielen zu lassen, was sie kann, und das, was sie nicht kann, eben nicht?

Es war doch eine ganze Zeit so, dass der Torwart eben nicht mehr in den Spielaufbau einbezogen wurde, weil das eben ein zu grosser Unsicherheitsfaktor war, oder irre ich mich?

Das ist aber letztendlich unmöglich. Es sei den Du verbietest Anspiele insgesamt auf den TH. Was ja nicht sinnvoll ist.

Zudem, jeder Gegner des BVB hat exakt den Plan, es zu den Kobel Bällen kommen zu lassen. Klar, wir vermeiden das idealerweise, aber sehr oft geht das eben nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533613 Einträge in 16461 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.02.2026, 14:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln