schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guirassy raus (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 05.11.2025, 22:29 (vor 231 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

... Silva bleibt draußen! Wozu hat man den geholt?

Das mit Kovac wird so lange akzeptiert, wie die Punkteausbeute stimmt.

Passt das nicht mehr, wird es extrem Gegenwind geben bei der Spielweise.

(bei "Punkteausbeute" nehme ich das Spiel heute aber ausdrücklich raus)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585393 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln