schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So langsam wird's dramatisch mit Guirassy (Spieltage)

Flankengott, Dortmund, Mittwoch, 05.11.2025, 21:54 (vor 231 Tagen) @ Professor Bienlein

SG ist ein Stürmer der gefährlich und gut ist, wenn er gefüttert wird.

Und genau deshalb jammer ich hier seit Monaten, dass man ihn nicht hätte holen müssen. WENN (!!!) man so spielt wie man mit Kovac spielt. SG ist kein Wandspieler und wird es auch nie werden.
Man beraubt ihn quasi seiner Stärken.
Sein Stellungsspiel bei hohen Bällen um diese fest zu machen, ist unfassbar schlecht.
und wenn er dann ma nen Ball runter holt, fehlt ihm komplett die Übersicht tief und steil laufende Mitspieler zu sehen. Ball geht dann in der Regel zurück zum DM oder IV


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln