schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Uns fehlt ein 6er (Spieltage)

julianbvb, Mittwoch, 05.11.2025, 22:05 (vor 231 Tagen) @ Smeller

Empfinde ich auch als eines der Probleme bei solchen Spielen. Weder "defensives Stellungsspiel/ Raumgefühl" noch "Zweikampfstärke" sind für mich Stärken von Sabitzer und Nmecha.
Aus der Dynamik heraus sieht das bei Nmecha oft gut aus, aber in so klassischen Situationen wo man Ballzirkulation unterbinden muss für mich weniger.
Aus meiner Sicht keine Wadenbeißer, die beiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585410 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln