schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So schlecht war es nicht… (Spieltage)

Rheinlandborusse, DN, Mittwoch, 05.11.2025, 21:57 (vor 230 Tagen) @ Didi

Sorry aber das ist doch viel zu einfach.

City ist im Moment ein Team, das irgendwo da anzusiedeln ist, wo sie auch tabellarisch stehen. Top10 in Europa. Nicht mehr und nicht weniger. Da sollte es schon der Anspruch sein von uns mit Ambition ein Top16 Team zu sein, sich nicht so dermaßen vorführen zu lassen, wie wir es phasenweise getan haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln