schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung (Spieltage)

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 05.11.2025, 20:51 (vor 231 Tagen) @ TiRo

Kobel, Anton, Schlotterbeck, Bensebaini, Svensson, Ryerson, Sabitzer, Nmecha, Beier, Adeyemi, Guirassy.

Klassische Kovac Variante.


Unsere Beste 11 Aktuell!

Da sehe ich Brandt doch vorne, ehrlicherweise.

Kreativ sicherlich. Aber gegen City wählt Kovač halt die 'No bullshit, defensiv solide arbeiten' Variante. Die hat Beier in der Startelf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln