schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So langsam wird's dramatisch mit Guirassy (Spieltage)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Mittwoch, 05.11.2025, 21:51 (vor 230 Tagen) @ Kutte92-

Mit Guirassy in der Startelf spielen wir de facto mit zehn Mann. Seit Wochen.

Guirassy hatte ja schon eine Karriere vor Stuttgart. Ich fürchte, das er nach 2,5 Jahren Peak einfach wieder auf normales Niveau zurückfällt, die dann eher 1. FC Köln als Champions League ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585237 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln