schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wechsel in der Halbzeitpause? (Spieltage)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 05.11.2025, 22:06 (vor 232 Tagen) @ Sascha

Anselmino für Svensson rein und die Kette so verschieben, dass Bensebaini die Position von Svensson einnimmt. Die gelbe Karte ist da echt ein Malus. Da brauchst du eigentlich einen, der es sich noch erlauben kann, zur Not mal den Mann mit einem Foul zu stoppen.

Hat Kovac schon mal in der Halbzeitpause gewechselt, ohne dass es aufgrund einer Verletzung sein musste? Gefühlt ist das noch nie passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585629 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln