schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie viele hier nicht wissen, wo City einzuordnen ist… (Spieltage)

Eisen, DO, Mittwoch, 05.11.2025, 22:01 (vor 232 Tagen) @ DomJay

Die Wahrheit ist aber auch, dass dies aktuell das schwächste City der letzten Jahre ist. Pep hat das System komplett auf Haaland ausgelegt, dass hat er zuletzt bei Barca mit Messi gemacht. Rodri ist das absolute Herzstüxk und verletzt. De Bruyne und Gündogan weg, Bernardo Silva in die Jahre gekommen, Marmoush nur Ergänzung.

Aber natürlich ist da immer noch große Klasse im Kader, Abenteurer ehren uns eben auch nicht, sondern lassen sie spielen, und dann wird es bitter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln