schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interessante Gerüchte der letzten Wochen (Spieltage)

Matze_Berlin, Mittwoch, 02.07.2025, 14:26 (vor 157 Tagen) @ bastlke
bearbeitet von Matze_Berlin, Mittwoch, 02.07.2025, 14:31

Enzo Millot / 10er

Soll Ausstiegsklausel für 18-20 MEUR haben.
Soll den VFB auf jeden Fall verlassen wollen.
Angeblich sind wir an ihm interessiert.
Erst 22 Jahre, könnte vom Alter und Wiederverkaufswert ins Konzept passen.

Kann selber seine Stärken überhaupt nicht einschätzen, schaue fast nur die BVB Spiele und selten Sportschau etc.

GTP:
- Im Bundesliga-Kontext zählt Millot zu den technisch versierten Mittelfeldspielern mit überdurchschnittlicher Dribbling-Quote. Seine Dribbelstärke ist ein Markenzeichen.

- kann sowohl als klassischer Achter (8) als auch als Zehner (10) spielen

- Arbeitet fleißig gegen den Ball und im Gegenpressing mit


Fabio Silva / Stürmer

Nur noch 1 Jahr Vertrag bei Wolverhampton, die ihn nach einer einjährigen Leihe deshalb diesen Sommer angeblich verkaufen wollen.
Auch erst 22 Jahre. In der Premier Leage nicht wirklich performt. Bei seiner Leihe nach Spanien dann 10 Tore + 3 Vorlagen in 24 Spielen.
Angeblich 18 MEUR Ablöseforderung.
Kann ihn selber auch nicht einschätzen.

GTP:

- Der Wechsel von Porto zu den Wolverhampton Wanderers 2020 erfolgte für rund 40 Millionen Euro eine sehr hohe Summe für einen 18-Jährigen und klares Zeichen großer Erwartungen.

- Trotz seines jungen Alters kam er in der Premier League, bei Anderlecht und in der Eredivisie (PSV) schon früh zu regelmäßigen Profieinsätzen und erzielte Tore.

- Experten sehen ihn nach wie vor als Spieler mit gehobenem Potenzial, auch wenn er sich noch nicht vollständig als Topscorer etabliert hat.

-Mittlerweile wird er eher als „ehemaliges Supertalent, das den Durchbruch noch sucht“ bezeichnet. Sein Talent ist aber unbestritten – ob er Top-Niveau erreicht, hängt von seiner Entwicklung in den nächsten Jahren ab.

Klingt auch nach unserem früheren Beuteschema, als wir noch stark auf jüngerer Spieler mit Potential gesucht haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 16:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln