schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die zweite Halbzeit nervt (Spieltage)

captain_gut, Rendsburg, Mittwoch, 02.07.2025, 09:55 (vor 160 Tagen) @ Scherben

(Mal weg von diesem dummen Spruch: Wir lassen weniger zu als man denkt. Die haben in der zweiten Halbzeit drei relevante Chancen und ein offensichtliches Abseitstor. So problematisch und so wahnsinnig glücklich finde ich das gar nicht.)

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber es ist ja häufig so, dass man beim eigenen Verein deutlich mehr zittert und ein Spiel eher so wahrnimmt als ob der Gegner drauf und dran ist, ein Tor zu schießen.

Ein mehr oder weniger knapper Distanzschuss, eine Flanke in den Strafraum, die keinen Abnehmer findet, ein kniffliger Zweikampf im Strafraum oder eine Torchance nach Abseits - alles am Ende keine kritischen Situationen, aber wenn man selbst mitfiebert, nimmt man das halt anders wahr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512016 Einträge in 16237 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 21:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln