schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich ist klar… (Spieltage)

Dandee, Ort, Sonntag, 01.12.2024, 16:59 (vor 568 Tagen) @ jniklast

Ich bin ehrlich, ich war in der letzten Saison auch jemand, der viel an ihm gezweifelt hat… Es zeigt sich manchmal, Sport ist eben auch eine Gedulds- und Disziplinsache… Für 30 Mio‘s hatte er aber auch wenig überzeugendes geliefert. Von daher ist Kritik auch angebracht gewesen. Genauso aber auch anerkennen das er jetzt gerade wirklich zeigt… warum er verpflichtet wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln