schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - FC Bayern München - Analysethread (Spieltage)

Lenano, Samstag, 30.11.2024, 21:32 (vor 568 Tagen) @ Pa1n

Bei Ryerson wird es die Summe gewesen sein plus Davies hätte deutlich Raum in unseren 16er gehabt.
Er hat erst die gute Position und lässt sich dann total abkochen und gibt die Innenseite aber, dadurch muss er dieses Foul begehen und wenn man jemandem deutlich in die Beine tritt dann ist das Foul.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln