schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach München ist vor Gladbach (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 01.12.2024, 10:21 (vor 568 Tagen) @ Knolli

Aber, alles wertlos wenn man nicht in Gladbach 3 Punkte holt.


Wieso? Bekommen wir den gestrigen Punkt wieder abgezogen, wenn wir in Gladbach nicht gewinnen?

Nein, der wird nicht abgezogen. Wir können ihn aber mit einem Sieg in Gladbach vergolden. Dann zählt er wie Auswärtstore doppelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln